Mechatroniker / Industriemechaniker / Energieelektroniker (m/w)

RundR Ice Cream Deutschland GmbH

Osnabrück

Nahrungsindustrie

Osnabrück

Eduard-Pestel Str.15

rr-icecream.de

Mechatroniker / Industriemechaniker / Energieelektroniker (m/w) RundR Ice Cream Deutschland GmbH Osnabrück Sie sind im 3-Schichtbetrieb verantwortlich für die Wartung und Instandhaltung von Produktions- und Verpackungsmaschinen sowie für die Optimierung der Produktionsabläufe. Außerdem sind Sie unterstützend tätig bei der Inbetriebnahme von neuen Anlagen.

Ist Teil Der Froneri Gruppe - Einem Globalen Joint Venture Von Nestlé Und Für Speiseeis Tiefkühlkost Und Gekühlte Milchprodukte Weltweit Operiert Froneri In 22 Ländern Mit 15000 Mitarbeitern Aufgrund Unserer Weiteren Expansion Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams In Osnabrück Mechatroniker (m/w) Industriemechaniker (m/w) Energieelektroniker (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Sind Im 3-schichtbetrieb Verantwortlich Für Die Wartung Und Instandhaltung Von Produktions- Und Verpackungsmaschinen Sowie Für Die Optimierung Der Produktionsabläufe Außerdem Sind Sie Unterstützend Tätig Bei Der Inbetriebnahme Von Neuen Anlagen Und Maschinen Wwwrr-eu Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Mecha­troniker Energieelektroniker Oder Industriemechaniker Und Bereits Einige Jahre Berufserfahrung In Der Instandhaltung Eines Industriebetriebes (möglichst In Der Lebensmittelindustrie) Gesammelt Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Sind Kommunikativ Belastbar Und Flexibel Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Zahlreiche Möglichkeiten Ihr Know-how Eigenverantwortlich Und Selbständig Anzuwenden Und Ihre Fachkenntnisse Zu Erweitern Ein Motiviertes Kollegenteam Unterstützt Sie Bei Ihrer Einarbeitung Wenn Sie In Einem Dynamischen Team Viel Bewegen Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Innovative Eiskrem-konzepte Für Starke Marken Und Handelsmarken Mechatroniker / Industriemechaniker / Energieelektroniker (m/w) Sie Sind Im 3-Schichtbetrieb Verantwortlich Für Die Wartung Und Instandhaltung Von Produktions- Und Verpackungsmaschinen Sowie Für Die Optimierung Der Produktionsabläufe Außerdem Sind Sie Unterstützend Tätig Bei Der Inbetriebnahme Von Neuen Anlagen Osnabrück

Finanzbuchhalter (m/w) mit Italienischkenntnissen
   RundR Ice Cream Deutschland GmbH (Osnabrück)

Mechatroniker / Industriemechaniker / Energieelektroniker (m/w)
   RundR Ice Cream Deutschland GmbH (Osnabrück)

System-Analyst / Requirements Engineer (m/w)
   RundR Ice Cream Deutschland GmbH (Osnabrück)

Systems Engineer - Proposals (m/w/d)
   ELAC SONAR GmbH (Kiel)

Tiefbaufacharbeiter / Gleisbauer (m/w/d)
   SPITZKE SE (Recklinghausen)

Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Kuppenheim)